G.

Klasse Jagdschule die auch Corona nicht aus der Bahn wirft. Jeder wird individuell gefördert durch kleine Gruppen. Jeder der das grüne Abitur angeht sollte wissen, es geht nur mit lernen. Das ist auch hier so. Aber die Unterstützung dafür, das Ambiente und die Organisation passen zu den 5 Sternen. Ich kann diese Jagdschule nur empfehlen Fachkompetenz und die jagdliche Praxis werden anschaulich vermittelt. Ich werde sie in guter Erinnerung behalten und den Kontakt nicht abreißen lassen. Danke für die drei lehrreichen Wochen und die weitere Unterstützung bis zur Prüfung. Streichelt Ignaz von mir😉 und bleibt wir ihr seit. Euer jagdliches Denken im Zusammenhang mit Brauchtum hat mir eine komplett neue Sichtweise vermittelt.

• G.